Finca Neubauprojekt mit Genehmigung

In Montuïri, dem Herzen Mallorcas, wurde uns ein genehmigtes Finca Neubauprojekt mit herrlichem Blick über das Dorf Montuiri vorgestellt, bei dem bereits mit den Bauarbeiten begonnen wurde. Montuïri zeichnet sich durch seine historische Architektur und mittelalterlichen Windmühlen aus. Die tief in der Geschichte verwurzelte Stadt bewahrt Spuren aus der Bronzezeit und verführt mit ihren mittelalterlichen Gassen, rustikalen Fassaden sowie der gotischen Kirche Sant Bartomeu zu einer Zeitreise. Als Agrargemeinde, in der Getreide und Weinreben angebaut werden, verleiht dies der Landschaft ihren charakteristischen Charme.

Der Grundstückspreis beinhaltet die erteilte Baugenehmigung und die bereits fertiggestellten Bodenplatte.

Eine Übernahme des aktuell eingestellten Bauprojekts durch Soulvillas ist möglich und würde signifikante Verbesserungen für dieses Projekt und dessen Ausführung bieten. Dieses Vorhaben stellt eine außergewöhnliche Investitionsmöglichkeit in ein bereits genehmigtes und begonnenes Projekt in einer attraktiven, ländlichen Lage Mallorcas dar, mit Aussicht auf eine attraktive Wertsteigerung.

Objekt ID: SV-00495
Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 890.000 €
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Grundstücksfläche: 17350 m²
Gesamtfläche: 342 m²
Objektzustand: Bau Projekt
Barrierefrei Garage Stellplatz/Carport Garten Terrasse Einbauküche Gäste-WC Waschküche Pool Vorratsraum