Grundstück mit Bauprojekt für eine moderne Villa

Villa Esplendor könnte übersetzt werden als “Villa des Glanzes” oder “Villa der Pracht”. “Esplendor” bedeutet auf Spanisch “Glanz” oder Pracht. Und genau das beschreibt dieses Projekt perfekt, das Haus ist wirklich beeindruckend und verschmilzt doch mit dem wunderschönen Grundstück. Das große Grundstück besticht durch seine großen Anteil an ebenen Flächen, was besondere Konzepte ermöglicht, die auch für Familien hervorragend geeignet sind.

Ein Vorprojekt für eine Villa mit einer bebauten Fläche von 663.80 m2, 379.13 m2 Terrassenfläche, plus 327.63 m2 Untergeschoss und ein 78.75 m2 Pool ist vorhanden.

Der Preis beinhaltet das Vorprojekt aber keinerlei weitere Planung- oder Baumaßnahmen, es handelt sich um den Verkauf eines Grundstücks.

Objekt ID: SV-00611
Verfügbar ab: Projekt
Kaufpreis: 2.400.000 €
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Wohnfläche: 663 m²
Grundstücksfläche: 2000 m²
Kellerfläche: 327 m²
Art des Energieausweises: In Bearbeitung